Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Geburtstag beim Italiener

Justin Bieber: Geburtstag beim Italiener

02.03.2011 - 15:00 Uhr

Erstmal chillen: Justin Bieber (17) freute sich, an seinem Geburtstag in aller Ruhe mit Freundin Selena Gomez (18) essen zu gehen.

Die beiden Promis besuchten das exklusive Lokal 'Maggiano's Little Italy' in Los Angeles und genossen dort die vorzügliche italienische Küche. Nach Monaten und endlosen Spekulationen haben die Jungstars nun endlich zugegeben, dass sie zusammen sind, als sie am Sonntag gemeinsam bei der glamourösen 'Vanity Fair'-Oscarparty eintrafen.

Letzte Nacht wurden die beiden händchenhaltend vor dem Restaurant gesichtet, das sich im Freilufteinkaufszentrum 'The Grove' in Los Angeles befindet. Bieber ('One Less Lonely Girl') trug eine gemütliche Basketball-Jacke und lässige Turnschuhe, während Gomez ('Schwesterherzen - Ramonas wilde Welt') in einem schwarzen Mantel und hohen Absätzen sehr elegant aussah.

Bereits gestern hatte der Teenie-Star in einem Radiointerview gestanden, dass er keine Lust auf eine wilde Party habe, Abendessen mit der schönen Sängerin und Schauspielerin war also sicher eine gute Alternative.

"Wahrscheinlich werde ich an meinem Geburtstag einfach nur abhängen", erklärte der Beau in der Radiosendung 'The Morning Mash Up'. "Keine Party oder so etwas. Ich will einfach relaxen. Ich habe vier Tage frei, und da möchte ich mich entspannen."

Tatsächlich ließ sich der Star übers Wochenende rundum verwöhnen: Gemeinsam mit seiner Liebsten hatte er sich in die Luxus-Suite des St. Regis Monarch Beach Hotel in Dana Point in Kalifornien eingebucht. Das Zimmer kostet rund 4000 Euro die Nacht.

Angeblich dauert die Romanze schon seit November letzten Jahres, doch Justin Bieber und Selena Gomez wollen die Beziehung langsam angehen lassen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen