Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Gab er Selena Gomez auf?

Justin Bieber: Gab er Selena Gomez auf?

27.04.2018 - 11:15 Uhr

Los Angeles - Hat Justin Bieber seine On-/Off-Freundin Selena Gomez aufgegeben?

Nach einer erneuten Trennung vor wenigen Wochen scheint es jetzt der endgültige Cut zu sein. Ein Insider aus dem Umfeld von Bieber sagte gegenüber "Hollywood Life": "Er denkt die ganze Zeit an Selena, aber er ist auch realistisch und weiß, dass er sie nicht länger belästigen kann, wenn sie nicht mit ihm zusammen sein will. Er hat das Gefühl, dass all seine Mühen nichts bringen, solange sie es nicht wirklich will." Die Quelle meinte, Bieber müsse jetzt sein eigenes Leben führen - wenn es Selena beinhalte, umso besser, doch er könne "nicht für immer auf sie warten". Der Insider sagte: "Er realisiert langsam, dass er vielleicht nie mehr mit ihr zusammenkommen wird."

Justin Bieber und Selena Gomez hatten einige Probleme in ihrer Beziehung, weil Selenas Umfeld größtenteils gegen diese Verbindung war. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen