Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez löscht letzten Hinweis auf Justin Bieber

Selena Gomez löscht letzten Hinweis auf Justin Bieber

12.06.2019 - 16:30 Uhr

Los Angeles - Selena Gomez schneidet jetzt endgültig die alten Zöpfe ab.

Ganz still und heimlich löschte sie den letzten Hinweis auf die gemeinsame Vergangenheit mit Justin Bieber aus ihrem "Instagram"-Profil. Das berichtet die "Elle". Demnach habe es sich um einen alten Schnappschuss der Sängerin gehandelt, bei dem sie ein Polaroid-Bild von Bieber auf ihrer Nase balancierte. Dazu soll Gomez geschrieben haben: "Am 01. März 1994 wurde jemand, den ich kenne, der super cool ist, geboren. Boom." Ein süßer Geburtstagsgruß also, der jetzt nicht länger zu finden ist. Die symbolische Auslöschung ist also abgeschlossen.

Womöglich lässt sich der Trennungsschmerz bei Selena Gomez mit einem "Instagram"-Post besser durchstehen. Angeblich verdient sie 800.000 Dollar pro Beitrag. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen