Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber findet Hollywood gruselig

Justin Bieber findet Hollywood gruselig

14.11.2010 - 09:52 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber wird mit Los Angeles wohl nie wirklich warm werden.

Denn der Sänger findet Hollywood ziemlich seltsam. Wie "Showbizspy" berichtet, sagte der 16-Jährige: "Hollywood ist ein unheimlicher Ort. Es gibt dort eine Menge schlechter Dinge - aber auch eine Menge guter Dinge." Trost findet Justin in dunklen Stunden aber vor allem in einer Sache: seinem Glauben, wie er abschließend verriet: "Ich bin Christ, ich glaube an Gott. Ich glaube, dass ich eine Beziehung zu ihm habe und es mir möglich ist mit ihm zu sprechen. Er ist der Grund, warum ich hier bin, und daran muss ich mich immer erinnern."

Justin Bieber findet sich selbst übrigens nicht besonders cool - deshalb kann der Sänger auch nicht wirklich verstehen, warum die Mädels in seiner Gegenwart immer ausflippen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen