Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber feiert seine Hausschlappen

Justin Bieber feiert seine Hausschlappen

02.01.2019 - 12:47 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber ist nicht nur erfolgreicher Musiker und glücklicher Ehemann, sondern auch noch erfolgreicher Designer.

Die Hausschuhe, die der 24-Jährige entworfen hat, gibt's schon für fünf schlappe Euro. Seine Modemarke "Drew", die er schon Anfang 2018 gegründet hat, hat als Logo einen gelben Smiley, mit dem Wort "Drew" als Mund. Um sich bei seinen Angestellten schon im Vorfeld für den Erfolg seines Labels zu bedanken, ließ er sich nicht lumpen. Der Sänger bestellte bei einem Juwelier sechs Smiley-Ketten für seine Mitarbeiter. Die zwei größten Stücke hat er aber für sich selbst behalten. Wie "Tmz" berichtet, hat Bieber insgesamt rund eine Viertelmillion für den Schmuck ausgegeben.

Bieber macht schon seit Monaten Werbung für seine eigene Modelinie. Bald schon sollen weitere Artikel auf den Markt kommen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen