Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber feiert in Cannes

Justin Bieber feiert in Cannes

19.05.2014 - 06:15 Uhr

Cannes - Das Filmfestival von Cannes lockt nicht nur Hollywood-Stars, sondern auch Justin Bieber.

Der kanadische Popstar ließ es gestern (18.05.) an der Côte d'Azur ordentlich krachen. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, feierte der 20-Jährige mit seiner Entourage am Rande der Filmfestspiele. Erst ging es für ihn zur "Vanity Fair"-Party, wo er sich noch ziemlich brav und nüchtern präsentiert. Später in der Nacht feierte er dann im Club "Gotha" mit Rapper Busta Rhymes dessen Geburtstag. Bieber zog zu diesem Anlass gleich mal sein Shirt aus und gab oben ohne ein Ständchen. Dann orderte er literweise Edel-Champagner. Zurück ins Hotel ging's dann erst in den frühen Morgenstunden.

Busta Rhymes wird übrigens eigentlich erst morgen (20.05.) 42 Jahre alt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen