Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber erntet Shitstorm

Justin Bieber erntet Shitstorm

11.05.2018 - 12:15 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber hat eigentlich eine inspirierende Nachricht an seine Fans schicken wollen.

Doch anstelle von Zuspruch erntet der 24-Jährige einen gehörigen Shitstorm. Auf "Instagram" schrieb er: "Der glamouröse Lifestyle, den ihr auf 'Instagram' bei berühmten Leuten seht - glaubt nicht, dass ihr Leben besser ist als eures! Ich kann euch versprechen, das ist es nicht." Das kam bei den Fans gar nicht gut an. Ein Nutzer fragt sich: "Ihr habt alle Millionen und seid immer noch nicht glücklich?" Ein weiterer schreibt: "Ich habe lieber die Probleme der Reichen und Berühmten als die der Armen und Obdachlosen." Noch ein Fan macht den Vorschlag: "Wenn du so fühlst, dann überweise mir doch dein Geld." Manche Follower nahmen Justins Spruch aber auch auf die Schippe. Ein weiterer Kommentar lautet: "Es ist halt schöner, in einem Mustang zu heulen als auf einem Drahtesel."

Der Post war ursprünglich ein Kommentar von Justin Bieber zur Met Gala 2018. Er selbst war nur einmal dort. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen