Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Ernährungswissenschaftler für Selena

Justin Bieber: Ernährungswissenschaftler für Selena

16.07.2011 - 08:30 Uhr

Mahlzeit: Justin Bieber (18) holte professionelle Hilfe, um die gesunde Ernährung seiner Freundin sicherzustellen.

Der Teenie-Star ('Crazy') engagierte einen Ernährungsberater für seine Freundin Selena Gomez, nachdem sie kürzlich in ein Krankenhaus eingeliefert wurde. Untersuchungsergebnisse ergaben, dass sich die Schauspielerin lange völlig falsch ernährt hatte, entkräftet war und an Eisenmangel litt. Nach der Behandlung fühlte sie sich schnell wieder besser, ihr Freund war jedoch nachhaltig schockiert. Bieber schwor, dass er seiner Liebsten wieder auf die Beine helfen wolle und stellte dafür einen Ernährungsberater ein, der ein spezielles Diätprogramm erstellte. Dies beinhaltet täglich drei ausgewogenen Mahlzeiten, die der Beauty ausgeliefert werden.

"Justin erklärte Selena, dass dies sein persönliches Geschenk sei, um ihr zu beweisen, wie sehr er sich um sie kümmere", berichtete ein Insider dem 'National Enquirer'.

Gomez erklärte zuvor, dass sie gern esse, doch schlechte und ungesunde Nahrung bevorzuge. Zunächst wollte sie ihr gesundheitliches Problem gemeinsam mit ihrer Mutter in den Griff bekommen, realisierte jedoch schnell, das ihr Freund Recht hatte. Der Star konnte nachvollziehen, unter welchem Druck sie wegen ihres hektischen Lebens steht und wollte die Dinge so unkompliziert wie möglich regeln. Gut gemacht, Justin Bieber!

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. ashlet schrieb am 16.07.2011 um 12:17 Uhr:

schmarrn,diese proomi welt

2. ich hasse justin bieber schrieb am 16.07.2011 um 16:33 Uhr:

erstens:Justin ist nicht 18 sondern 17 Zweitens : ihr könnt euch solche atikel sparen JB geht allen am arsch vorbei

Diese Seite teilen