Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: ein Haus in Dubai?

Justin Bieber: ein Haus in Dubai?

16.04.2013 - 05:55 Uhr

Dubai - Justin Bieber will sich angeblich ein Haus in Dubai zulegen.

Der Teenie-Star wird im Mai zwei Konzerte in dem Emirat geben und er möchte dann nicht im Hotel wohnen. Und sollte der 19-Jährige eine passende Immobilie finden, dann möchte er sie angeblich auch behalten. Ein Insider sagte der britischen "Sun": "Er wollte eigentlich in einem Hotel wohnen, aber jetzt sieht er sich nach Häusern um, die er langfristig nutzen kann. Justin wird sich dort aber benehmen müssen."

Justin Bieber sorgt seit Anfang dieses Jahres fast wöchentlich für neue Negativ-Schlagzeilen. Angeblich ist er nach der Trennung von Selena Gomez ziemlich durcheinander. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen