Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Das neue Album ist verrückt

Justin Bieber: Das neue Album ist verrückt

06.03.2012 - 09:57 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber ist sehr stolz auf sein noch unveröffentlichtes Album "Believe".

Immerhin hat der Teenie-Star viel Zeit und Arbeit in sein Werk investiert. Nun hofft der 18-Jährige, dass die Fans das auch zu schätzen wissen. Er sagte "MTV News": "Das neue Album ist verrückt. Ich habe so viel Zeit investiert - all meine Kreativität, die vielen Songs, die ich geschrieben habe - ich war beim gesamten Prozess dabei, es kommt wirklich von Herzen. Ich hoffe, dass all meine Fans und Beliebers es mögen werden. Auf meinem neuen Album 'Believe' gibt es so viele verschiedene Songs und so viele verschiedene Stilrichtungen. Es ist wirklich variantenreich und macht Spaß."

Justin Bieber bekam bei "Believe" übrigens unter anderem Unterstützung von Will.I.Am, Usher, Drake, Kanye West und Chris Brown. Die Platte soll im Sommer auf den Markt kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen