Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: dank Promi-Status Rolle bei CSI

Justin Bieber: dank Promi-Status Rolle bei CSI

05.08.2010 - 09:57 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber hat eine Gastrolle in "CSI" bekommen.

Ein Casting musste der 16-Jährige für seinen Part natürlich nicht absolvieren - immerhin ist er schon ein Star. Produzentin Carol Mendelson sagte MTV dazu: "Ich bekam einen Anruf, dass Justin wirklich ein Fan von 'CSI' ist und das war alles, was ich hören musste... Justin wollte sich als Schauspieler ausprobieren. Wir hatten eine unglaubliche Rolle für einen jungen Schauspieler, also schien es perfekt zu passen." In den USA wird Justins "CSI"-Auftritt übrigens im September zu sehen sein. Wann die Folge bei uns ausgestrahlt wird, steht noch nicht fest.

Justin Bieber hat übrigens auch schon eine Kinorolle in der Tasche. Im kommenden Jahr kommt ein 3D-Film über sein Leben in die Kinos - natürlich mit ihm in der Hauptrolle. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen