Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber brauchte die Bestätigung

Justin Bieber brauchte die Bestätigung

13.05.2015 - 07:21 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber sieht einige Dinge inzwischen sehr viel gelassener.

Der Sänger gab zu, dass es ihm früher noch viel wichtiger war, was seine Fans beispielsweise bei "Instagram" oder "Twitter" zu seinen Kommentaren und Fotos schreiben. Im Interview mit dem Magazin "Seventeen" sagte der 21-Jährige: "Eine Zeit lang war ich damit beschäftigt, mir die 'Instagram‘-Likes anzuschauen, und wenn ein Post nicht eine gestimmte Anzahl an Zustimmungen bekam, dachte ich, 'Oh, sie mögen das Foto nicht.‘ Aber man hat immer die Wahl. Man kann sich von 'Instagram' oder Sachen im Internet beeinflussen lassen, oder man kann sich entschließen, sich davon nicht ärgern zu lassen."

Justin Bieber kann theoretisch übrigens sehr viele "Likes" auf "Instagram" bekommen - er hat immerhin 27 Millionen Follower.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen