Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Bewährung, Geldstrafe & Sozialdienst

Justin Bieber: Bewährung, Geldstrafe & Sozialdienst

10.07.2014 - 09:57 Uhr

Los Angeles - Das Urteil gegen Justin Bieber im Eierwurf-Prozess ist gefallen - und zwar ganz ohne Gerichtsverhandlung.

Der Sänger hatte im Januar das Haus eines Nachbarn mit faulen Eiern beworfen und wurde daraufhin wegen Vandalismus angezeigt. Jetzt einigte sich der Anwalt des 20-Jährigen mit der Gegenpartei auf einen Deal: Justin muss 80.900 Dollar Strafe zahlen, fünf Tage Sozialdienst ableisten und darf sich in den kommenden beiden Jahren nichts mehr zuschulden kommen lassen, wie die "Los Angeles Times" berichtet. Sein Sprecher sagte dazu: "Justin ist froh, dass diese Angelegenheit geklärt ist und hinter ihm liegt. Er wird nach vorne schauen und sich auf seine Karriere und seine Musik konzentrieren." Justin Bieber selbst war bei der Einigung übrigens nicht anwesend und gab bislang auch keine Stellungnahme ab.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen