Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber bekommt keine Extrawurst

Justin Bieber bekommt keine Extrawurst

09.06.2010 - 06:20 Uhr

Los Angeles - Auch als Star darf man sich nicht alles erlauben - das musste nun auch Justin Bieber erfahren.

Der Sänger wollte sich am vergangenen Samstag (05.06.) den Streifen "Get Him to the Greek" im Kino anschauen, allerdings blieb ihm der Zutritt zu den besseren Sitzen verwehrt. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte eine Quelle: "Justin hatte Karten für die normalen Sitze. Er war mit seinem Bodyguard und seinem Manager da. Justin stand von seinem Sitz auf und versuchte zu den besseren Rängen zu gelangen. Allerdings darf man da er mit 21 Jahren hin - also wurde er zurückgewiesen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. hihi schrieb am 23.07.2010 um 21:46 Uhr:

ich sag nur: da hat er wohl pech gehabt und ich nicht;)

Diese Seite teilen