Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Alles nur Gerüchte?

Justin Bieber: Alles nur Gerüchte?

26.04.2013 - 16:49 Uhr

Oslo - Justin Bieber ist ziemlich fassungslos darüber, was in der Presse so alles über ihn verbreitet wird.

Das mögliche Liebescomeback mit Selena Gomez, der Drogenfund in seinem Tourbus und der Affe im Münchner Tierheim - alles offenbar nur Gerüchte und böse Verleumdungen. Über "Twitter" machte der Sänger aus seiner Verwunderung über die neuerlichen Schlagzeilen keinen Hehl und schrieb: "Einige der Gerüchte über mich... Woher bekommen die Leute überhaupt dieses Zeug? Wie auch immer... Zurück zur Musik." Um das Gedächtnis von Justin Bieber ein wenig aufzufrischen: Er selbst postete kürzlich ein Foto von sich und Selena aus Stockholm, die Polizei bestätigte den Drogenfund in seinem Tourbus, und sein Affe ist nachweislich immer noch in einem Münchner Tierheim. Die Fans halten aber natürlich dennoch zu ihrem Idol und schrieben, dass sie den Geschichten keinen Glauben schenken werden. Die Antwort von Justin: "Ich weiß. Danke."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen