Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Ärger mit Mama?

Justin Bieber: Ärger mit Mama?

10.06.2010 - 11:20 Uhr

Los Angeles - Justin Biebers Beziehung zu seiner Mutter soll im Moment ziemlich angespannt sein.

Der 16-jährige Sänger hat angeblich keine Lust mehr, sich von seiner Mom Pattie Mallette kontrollieren zu lassen. Ein Insider sagte dem "National Enquirer" dazu: "Er will die Vorteile, einer der heißesten Stars des Planeten zu sein, genießen und Pattie versucht, ihn am Boden zu halten. Justin beklagt sich ununterbrochen darüber, wie kontrollierend seine Mom ist. Er liebt sie, aber er hasst es, dass sie ihn wie ein Kind behandelt. Er hat die Freiheit gespürt und jetzt will er mehr davon." Ein Sprecher des Teenie-Stars hat dieses Gerücht inzwischen übrigens dementiert. Er erklärte: "All das entbehrt jeder Grundlage und falsch."

Justin Bieber soll ziemlich selbstverliebt sein. Laut Sean Kingston googelt der Teenie-Star sich ständig selbst. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen