Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: 2020

Justin Bieber: 2020

12.12.2019 - 09:09 Uhr

Los Angeles - 2020 - wird es das Jahr des Justin Bieber?

Das Jahr seines fulminanten Comebacks? Die Anzeichen verdichten sich. Der Kanadier postete auf "Instagram" gleich drei Mal ein schwarzes Bild mit der simplen Aufschrift "2020". Außerdem befindet sich exakt dasselbe Bild in seiner Story. Und Bieber hat noch eine als "Highlights" betitelte Sonder-Story in sein Profil eingeflochten. Darin befindet sich - na was wohl - ein schwarzes Bild mit der Aufschrift "2020". Mehr Informationen gibt's nicht, aber eigentlich dürfte die Message auch so angekommen sein. Nächstes Jahr, Kinder, wird's was geben.

2019 war übrigens auf privater Ebene ein voller Erfolg für die Biebers. Hailey betitelte ihre Hochzeit mit Justin als Jahreshöhepunkt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen