Startseite » Musik » Musik News » Julio Iglesias bricht Konzert ab

Julio Iglesias bricht Konzert ab

26.06.2008 - 15:31 Uhr

Jekaterinburg - Julio Iglesias hat jetzt überraschend ein Konzert in Russland vorzeitig abgebrochen.

Der Grund: Der Sänger klagte über Herzbeschwerden. Wie die Zeitschrift "Bunte" berichtet, stand der 64-Jährige kürzlich in Jekaterinburg im Ural auf der Bühne. Nachdem Iglesias zwei Songs performte, wandte er sich an die Konzertmenge und sagte: "Mir geht es schlecht. Es ist das erste Mal, dass ich ein Konzert abbrechen muss." Er wolle die Show aber unbedingt nachholen, so Julio weiter. Die Tourveranstalter gaben jetzt bekannt, dass die Beschwerden durch zu viel Stress ausgelöst wurden, der Musiker sich aber schon wieder sehr gut erholt habe.

Übrigens: Julio Iglesias hat insgesamt acht Kinder: Aus seiner 1978 annullierten Ehe mit Isabel Preysler drei erwachsene Kinder. Mit dem Ex-Model Rijnsburger hat er zwei Söhne sowie Zwillingstöchter und Sohn Guillermo, der im Mai 2007 auf die Welt gekommen ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen