Startseite » Musik » Musik News » Juanes legt Bühnenpause ein

Juanes legt Bühnenpause ein

11.07.2006 - 07:07 Uhr

Medellin - Juanes legt eine Pause ein. Der kolumbianische Sänger will sich für ein Jahr von der Bühne verabschieden, so Presseberichte.

Der 33-Jährige will sich nach seiner derzeitigen Tour in seine Heimatstadt Medellin zurückziehen, um dort in alle Ruhe an einem neuen Album zu arbeiten. Zudem will Juanes wieder mehr Zeit mit Familie und Freunden verbringen und sich verstärkt um seine Stiftung Mi Sangre kümmern, heißt es. Die Organisation setzt sich für Minenopfer des Kolumbien-Bürgerkrieges ein.

Derzeit rockt Juanes aber noch die europäischen Bühnen. Nachdem der Sänger am Samstag Abend (08.07.) in Hamburg zu sehen war, geht es heute Abend (11.07.) in Grefrath weiter.

Nachstehend die verbleibenden Tourdaten:

11. Juli - Grefrath
12. Juli - Bonn
14. Juli - Straubing
15. Juli - Mannheim
17. Juli - Stuttgart
24. Juli - Lörrach
25. Juli - Salem

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen