Startseite » Musik » Musik News » Jp Cooper macht gemeinsame Sache mit Petit Biscuit

Jp Cooper macht gemeinsame Sache mit Petit Biscuit

03.06.2019 - 16:11 Uhr

Berlin - Petit Biscuit hat sich Jp Cooper geschnappt und mit ihm gemeinsam den Song "We Were Young" herausgebracht.

Und über diese Zusammenarbeit mit dem französischen DJ und Produzenten freute sich Cooper besonders. Laut "Universal Music" meinte der Brite dazu: "Ich war so aufgeregt, mit Mehdi [Benjelloun, bürgerlicher Name von Petit Biscuit] ins Studio zu gehen, da ich seine bisherige Arbeit gehört hatte und seinen Sound absolut liebe. Aufrichtig denke ich, dass dieser Junge ein bisschen genial ist, wenn es um elektronische Musik geht."

"We Were Young" von Petit Biscuit feat. Jp Cooper ist übrigens seit Ende letzter Woche (30.05.) zu haben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen