Startseite » Musik » Musik News » Joss Stone wird Schauspielerin

Joss Stone wird Schauspielerin

07.10.2005 - 07:49 Uhr

London - Der britische Soul-Star Joss Stone geht unter die Schauspieler.

Wie die britische Zeitung "Mirror" berichtet, angelte sie sich eine Rolle in dem Film "Goal! 2". Bisher hat die 18-Jährige allerdings keinerlei schauspielerische Erfahrung. Das Filmangebot kam für sie deshalb aus heiterem Himmel. Ein Freund der Sängerin verriet: "Joss war ziemlich überrascht, als die Produzenten sie zu einem Casting einluden - aber sie erwischte einen ziemlich guten Tag und zeigte sich von ihrer besten Seite." Die Dreharbeiten sollen noch in dieser Woche beginnen. Mit von der Partie ist dann auch Fußballstar David Beckham. Wann der Film in die Kinos kommen soll, steht noch nicht fest.

Übrigens: Im Groben geht es in "Goal! 2" um einen jungen Profi-Fußballer, der vom britischen Traditionsverein Newcastle United zu Real Madrid wechselt. Dort lernt er ein Mädchen kennen - gespielt von Joss Stone. Beckham tritt indes als Mentor des Sportlers auf. Angeblich soll der Sportler sogar eine größere Filmrolle bekommen.

Der Vorgänger "Goal!" ist bei uns noch nicht mal im Kino angelaufen. Der Film handelt von einem mexikanischen Fußballer, der über Umwege nach England kommt und dort eine Profi-Karriere beginnt. In den Nebenrollen werden die Kicker David Beckham, Patrick Kluivert, Zinédine Zidane oder Henrik Larsson zu sehen sein. Kinostart für Deutschland ist der 27. Oktober. In der Schweiz gibt es den Film schon eine Woche vorher, am 20. Oktober, zu sehen. Wann der Streifen in Österreich anläuft, steht derzeit noch nicht fest (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen