Startseite » Musik » Musik News » Joss Stone verteidigt ihre Kurven

Joss Stone verteidigt ihre Kurven

06.03.2008 - 13:57 Uhr

Los Angeles - Joss Stone fühlt sich in ihrer Haut pudelwohl.

Die Sängerin kann gar nicht verstehen, warum sie ständig für ihre Rundungen kritisiert wird. Aktuellen Medienberichten zufolge kann sich Joss den Rummel um ihre überschüssigen Pfunde nicht erklären. Die 20-Jährige erklärte: "Ich liebe einfach Schokolade. Ich bin keines von diesen superdünnen Mädchen, die nur von Salatblättern leben. Ich finde es viel schöner, ein bisschen was drauf zu haben, und auch viel fraulicher."

Übrigens: Joss Stone spielt offenbar mit dem Gedanken, ihre Musikkarriere noch in jungen Jahren an den Nagel zu hängen. Der Grund: Die 20-Jährige will sich auch in anderen Berufen ausprobieren. Sie sagte: "Ich will mit Sicherheit nicht 60 werden und merken, dass ich mein ganzes Leben nur Sängerin war." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen