Startseite » Musik » Musik News » Joss Stone fliegt mit Opa zur Wm

Joss Stone fliegt mit Opa zur Wm

12.07.2006 - 18:23 Uhr

London - Joss Stone hat ihren Opa Edwin zum glücklichsten Mann der Welt gemacht.

Wie der Online-Dienst "ananova.com" berichtet, holte der Soul-Star ihn nämlich letzten Sonntag (09.07.) persönlich mit einem Privatjet in Kent ab und flog mit ihm zum Finale der Fußball-Weltmeisterschaft nach Deutschland. Ein Insider sagte dazu: "Als Joss sagte, sie werde ihn abholen, dachte er, sie würde einen Scherz machen. Er konnte seinen Ohren nicht trauen." Als Joss ihn dann tatsächlich in das Flugzeug lud, war Opa Edwin überglücklich. Der Ausflug im Privatjet kostete die Sängerin übrigens umgerechnet rund 150-tausend Euro.

Übrigens: Joss Stone soll seit einiger Zeit mit ihrem Kollegen Lemar liiert sein. Die beiden wurden in letzter Zeit häufig in London zusammen gesehen. Bisher bestreiten beide allerdings eine Beziehung.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen