Startseite » Musik » Musik News » Joss Stone: Briten lästern weiter

Joss Stone: Briten lästern weiter

12.04.2007 - 09:28 Uhr

London - Joss Stone singt in der Gunst ihrer Landsleute immer weiter.

Die Britin ist in der Liste der gefragtesten Künstler der Insel um zehn Plätze nach unten gerutscht und rangiert jetzt nur noch auf Platz 78. Laut der Zeitung "The Sun" liegt sie jetzt zwischen Bryan Ferry und Enya. Der Grund für den Absturz könnte das neue Album von Joss Stone sein. Das floppte in Großbritannien, war aber in den Usa ein großer Erfolg.

Joss Stone lebt aber schon seit einiger Zeit in den Usa. In Großbritannien wurde sie deshalb schon des öfteren Opfer von Lästereien. Der Grund: Stone soll sich in den Vereinigten Staaten einen amerikanischen Akzent zugelegt haben, das gefällt ihren Landsleuten gar nicht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen