Startseite » Musik » Musik News » José Carreras: auf großer Welttournee

José Carreras: auf großer Welttournee

08.05.2019 - 12:21 Uhr

Barcelona - José Carreras geht jetzt auf große Welttournee. In einem seiner seltenen Interviews erzählte der 72-Jährige, der selbst schon an Krebs erkrankt war und seither dafür kämpft, die Krankheit zu besiegen, was seine wichtigste Erkenntnis aus all seinen Erfahrungen ist: "Man muss kämpfen, kämpfen, kämpfen - und man darf nie den Mut verlieren.

Aufgeben ist keine Option. Das wird einem sehr schnell klar, wenn man an Krebs erkrankt." Außerdem verriet der Sänger, wie er heutzutage Erholung findet: "Dafür habe ich meine Musik, meine Familie und mein Engagement für die José Carreras Leukämie-Stiftungen. Das hält mich alles fit."

Und hier die Live-Termine in Deutschland und Österreich:

12.06.19 Graz, Messe Graz Freigelände
27.11.19 Hamburg, Elbphilharmonie - Großer Saal

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen