Startseite » Musik » Musik News » Joris: Das ist schon ein bisschen Rock n Roll

Joris: Das ist schon ein bisschen Rock n Roll

04.04.2016 - 16:37 Uhr

Bielefeld - Joris kann dem Leben auf Tour und den Nächten im Bus viel Positives abgewinnen.

Im Interview mit der Zeitung "Neue Westfälische" erzählte der Sänger, der aktuell durch Deutschland tourt: "Es gibt (...) Abende, an denen eine Klimaanlage ausfällt und wir nach zwei Stunden völlig durchnässt von der Bühne kommen. Aber die Konzerte machen so viel Spaß, dass man komplett aufgeputscht ist. Ich brauche erstmal drei, vier Stunden, bis ich mich irgendwann in den Bus verkrümeln kann, in meine Koje verschwinde und einschlafe, während wir in die nächste Stadt fahren." Dann fügte der 26-Jährige hinzu: "Das ist das, was ich mir schon immer gewünscht habe, so viele Konzerte spielen zu dürfen. Das ist der Traum jedes Musikers und das beflügelt. Es gibt natürlich zwischendurch Momente, wo man wieder seinen Kram aufbaut und denkt, boah, heute fühle ich mich ein bisschen erkältet oder so. Gerade in einem solchen Mikrokosmos, wenn im Tourbus zwölf Leute nebeneinander schlafen oder in Hochbetten übereinander pennen. Das ist schon ein bisschen Rock 'n' Roll, aber das ist genau das, was alle sehr eng zusammenschweißt und das Familiäre ausmacht."

Joris ist aktuell übrigens noch auf "Hoffnungslos Hoffnungsvoll"-Tour. Hier die noch ausstehenden Termine:

05.04.16 Bielefeld - Ringlokschuppen
06.04.16 Bremen - Aladin

Hier die Termine der "Hoffnungslos Hoffnungsvoll" Open Airs 2016:
14.05.16 Siegen - Kultur Pur
29.05.16 Mannheim - Zeltfestival Rhein Neckar
16.07.16 Tambach - Schloss Tambach
29.07.16 Jena - Kulturarena
23.08.16 Bochum - Zfr
25.08.16 Gießen - Kultursommer

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen