Startseite » Musik » Musik News » Kasabian & das Rock-and-Roll-Leben

Kasabian & das Rock-and-Roll-Leben

02.01.2012 - 17:05 Uhr

London - "Kasabian" leben das Leben von Rock-Stars! Und das mit allen Konsequenzen.

So sagte jetzt Gitarrist Serge Pizzorno: "Wir sind eine Rock-Band, also benehmen wir uns auch so. Aber man muss wissen, wo seine Grenzen sind. Wenn ich trinke, kann ich mich nicht völlig gehen lassen. Ich habe mal ein Interview mit Jack Nicholson gesehen, da sagte er: 'Ich hatte eine gute Zeit, aber ich kam nie zu spät oder ließ einen Job sausen. Darauf bin ich stolz'. Ich kann da nur zustimmen. Ich kann nicht über fünf Tage sturzbetrunken sein. Während ihr einen Kater habt, bin ich schon wieder im Studio. So funktioniere ich."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen