Startseite » Musik » Musik News » Jonas Brothers streiten niemals

Jonas Brothers streiten niemals

12.12.2009 - 12:54 Uhr

Los Angeles - Die Jonas Brothers sind anscheinend tatsächlich die perfekten Disney-Stars.

Die drei Brüder streiten sich nämlich nach eigener Aussage niemals. Der 17-jährige Nick sagte laut "FemaleFirst.co.uk" dazu: "Wenn wir in einer Sache verschiedener Meinung sind, dann sprechen wir darüber. Aber wir machen das nicht auf die unreife Art, bei der man sagt, 'Ich habe recht und ich bleibe stur.‘ Wir sind für die Meinungen des anderen offen und wir haben großen Respekt voreinander. Wir vergessen niemals, dass wir eine Familie mit der gleichen Leidenschaft für Musik sind. Das verbindet uns."

Die Jonas Brothers wollen übrigens auch bis zur Hochzeit Jungfrau bleiben. Das schulden sie ihrem christlichen Glauben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen