Startseite » Musik » Musik News » Jonas Brothers: neue TV-Serie

Jonas Brothers: neue TV-Serie

02.05.2009 - 09:25 Uhr

Los Angeles - Am Abend (02.05.) flimmert die neue TV-Serie der Jonas Brothers über die Bildschirme.

In den Vereinigten Staaten ist schon ab heute die Sendung mit den drei Brüdern zu sehen. Amerikanischen Medienberichten zufolge spielen Nick, Joe und Kevin darin Rockstars, die während ihrer Freizeit ganz normal zur Schule gehen. In der TV-Serie müssen die Brüder ihr schauspielerisches Talent übrigens ganz schön unter Beweis stellen. Kevin sagt über die Dreharbeiten jetzt: "Es ist schön, dass die Musik in der Sendung auch ein Teil ist. Wenn immer von uns verlangt wird dass wir spielen sollen, spielen wir. Mit dem Schauspielern sieht das schon ein bisschen anders aus!"

Ungeduldige Jonas Brothers-Fans aus Deutschland könnten sich die neue TV-Serie auch schon anschauen. Die aktuellen Folgen stehen einen Tag nach dem Ausstrahlungstermin immer auf iTunes zum Verkauf - allerdings auf englisch.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen