Startseite » Musik » Musik News » Jonas Brothers: im Fahrstuhl gefangen

Jonas Brothers: im Fahrstuhl gefangen

20.05.2010 - 15:15 Uhr

Los Angeles - Die Jonas Brothers werden in Zukunft wohl öfter mal die Treppe nehmen.

In Los Angeles saßen sie nach einem Konzert immerhin fast eine Stunde gemeinsam in einem Fahrstuhl fest. Ein Insider sagte der "New York Post" dazu: "In den ersten 15 Minuten dachten sie noch, es sei lustig. Aber nach 30 Minuten haben sie sich doch Sorgen gemacht. Ihre Sicherheitsleute haben es dann letztlich geschafft, die Türen zu öffnen. Der Aufzug steckte aber zwischen zwei Etagen - doch zum Glück sind die Brüder ziemlich dünn, und so konnten sie sich rausquetschen."

Übrigens: Auch Katie Melua hat erst verraten, dass sie im Fahrstuhl festsaß und fast ihr Konzert deswegen abgesagt werden musste. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen