Startseite » Musik » Musik News » Jon Bon Jovi: von deutschen Fans inspiriert

Jon Bon Jovi: von deutschen Fans inspiriert

21.05.2013 - 05:45 Uhr

München - Jon Bon Jovi hat sich für das neue Bon Jovi-Album "What About Now" auch von seinen deutschen Fans inspirieren lassen.

Der Sänger sagte laut "Bild"-Zeitung: "Von dem Tag an, an dem wir begonnen haben, die Titel 'Because We Can' und 'What About Now' für das aktuelle Album zu schreiben, habe ich mir vorgestellt, sie in einem deutschen Stadion zu spielen." Und das Auftaktkonzert der Deutschland-Tournee in München (18.05.) hat dann auch alle seine Erwartungen erfüllt. Der 51-Jährige meinte wörtlich: "Ich habe die Reaktionen der Fans in der Menge gesehen und nur gesagt, seht ihr, genau daran habe ich gedacht, als wir diese Songs geschrieben haben."

Bon Jovi kommen im Juni übrigens noch für einige Konzerte nach Deutschland. Hier die Termine:

18.06. Berlin
21.06. Stuttgart
23.06. Köln

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen