Startseite » Musik » Musik News » Jon Bon Jovi: vergibt Preis an Deutschen

Jon Bon Jovi: vergibt Preis an Deutschen

27.11.2009 - 16:07 Uhr

Berlin - Jon Bon Jovi dreht den Spieß um. Der Sänger will keinen Preis entgegennehmen, er will einen verleihen - und zwar an einen Deutschen!

Inspiriert durch das "Fest der Freiheit" rief Bon Jovi jetzt den "Circle Of Change Award" ins Leben. Dieser soll an einen Bundesbürger gehen, der durch gute Taten und außergewöhnliches Engagement für seine Mitmenschen auffiel. Noch bis zum 02. Dezember können Deutsche auf der Webseite von Bon Jovi - "www.bonjovi.de" - ihren Favoriten nominieren. Der Sänger selbst wird den Gewinner auswählen und ihn nach Amerika einladen. Die Verleihung des Preises wird übrigens von Sat.1 begleitet.

Beim "Fest der Freiheit" waren Bon Jovi mit dem Song "We Weren't Born To Follow" aufgetreten. Das Konzert ging übrigens im Rahmen der Feierlichkeiten zum Jubiläum des Mauerfalls über die Bühne. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen