Startseite » Musik » Musik News » Jon Bon Jovi: Karriere als Politiker?

Jon Bon Jovi: Karriere als Politiker?

11.07.2007 - 13:35 Uhr

München - Jon Bon Jovi ist einer späteren Karriere als Politiker nicht abgeneigt.

In einem Interview mit dem Männermagazin "Playboy" sagte der Sänger: "Ich würde niemals nie sagen." Trotzdem habe er das Gefühl, als Musiker mehr bewegen zu können, so Jon Bon Jovi weiter. Vor allem in Sachen Umweltschutz mache er sich so seine Gedanken, er sei von der derzeitigen Us-Regierung mehr als enttäusch, erklärte Jon: "Wie konnten die bloß aus dem Kyoto-Abkommen austreten, das die Clinton/Gore-Regierung unterschrieben hat? Wie ignorant und arrogant ist diese Regierung? Dabei dachte ich immer, Amerika sei die große Nation der Anführer und Pioniere. Aber es ist einfach nicht mehr das Amerika, das ich kenne und liebe."

Auch Bon Jovi trat am vergangenen Samstag (07.07.) bei "Live Earth" auf. Die Band wollte Initiator Al Gore helfen, auf den globalen Klimawandel hinzuweisen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen