Startseite » Musik » Musik News » Jon Bon Jovi kauft irrtümlich Restaurant

Jon Bon Jovi kauft irrtümlich Restaurant

29.10.2009 - 16:56 Uhr

New York - Jon Bon Jovi ist aus Versehen Miteigentümer eines Nobel-Restaurants in New York City geworden.

Eigentlich dachte der Rocker, er würde sein Geld in einen kleinen Jazz-Club stecken. Der Bon Jovi-Frontmann sagte der britischen Zeitschrift "Q" dazu: "Ich war mit Ronald Perelman und Ralph Lauren beim Abendessen. Ich dachte, sie würden über den 'Blue Note" Jazzclub sprechen und ich wollte einfach an der Unterhaltung teilnehmen. Sie sagten, 'Okay, du bist dabei.' Die nächste Sache, die ich wusste, war, dass wir das 'Blue Parrot' besitzen. Renée Zellweger hat auch investiert. Es ist ein Restaurant mit 50 Plätzen für reiche Leute, die trinken und ein bisschen Karaoke singen."

Jon Bon Jovi hat im "Blue Parrot" übrigens vor kurzem spontan ein kleines Konzert gegeben. Die anderen Gäste waren begeistert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen