Startseite » Musik » Musik News » Jon Bon Jovi: “Ich singe heute total sch***e!”

Jon Bon Jovi: “Ich singe heute total sch***e!”

10.04.2017 - 14:15 Uhr

Pittsburgh – Auch ein Jon Bon Jovi hat einmal einen schlechten Tag.

Das haben letzte Woche (05.04.) seine Fans in Pittsburgh hautnah erlebt. Der Sänger meinte nämlich mitten im Konzert laut der „Pittsburgh Post-Gazette“ zu seinem Publikum. „Ich finde, ich singe heute total sch***e und dafür entschuldige ich mich. Ich werde weitermachen und wenn ihr mit mir durchhaltet, dann halte auch ich durch!“ Zudem holte der „Bon Jovi“-Frontmann einen Fan auf die Bühne, der ihm beim „Born To Be My Babay“ unterstützt, doch das war ihm nicht gut genug. Denn wenig später brach er die Show trotzdem ab. Jon sagte den Zuschauern: „Es tut mir leid, dass wir euch heute keine vollständige Show liefern konnten.“

Der Grund für Jon Bon Jovis schlechten Gesang ist wahrscheinlich seine Bronchitis, wegen der er bereits ein paar Tage späte einige nachfolgende Konzerte absagte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen