Startseite » Musik » Musik News » Jon Bon Jovi: Drogendealer?

Jon Bon Jovi: Drogendealer?

01.11.2007 - 09:15 Uhr

Los Angeles - Jon Bon Jovi war einmal Drogendealer.

Das beichtete der Sänger jetzt in einem Interview mit der US-Zeitschrift "Best Life". Jon Bon Jovi erklärte, er habe sich vor seinem Rockstardasein, seine Brötchen mit dem Verkauf von Marihuana verdient. Wörtlich sagte der Sänger: "Ich habe die Drogensache gemacht, als ich sehr jung war. Ich war damals sogar irgendwie unternehmerisch. Ich kaufte Marihuana und versuchte, damit ein paar Mäuse zu machen."

Jon Bon Jovi erklärte bereits, dass er in seiner Jugend auch selbst Drogen-Erfahrung gesammelt habe. Er habe aber schnell wieder aufgehört, so Jon Bon Jovi weiter: "Ich war nie ein Drogentyp. Ich hatte immer das Gefühl, mental nicht stabil genug zu sein, um mit Drogen zu experimentieren." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen