Startseite » Musik » Musik News » Jon Bon Jovi: Die Rolling Stones sind sein Vorbild

Jon Bon Jovi: Die Rolling Stones sind sein Vorbild

10.05.2006 - 12:48 Uhr

München - Der Rockstar Jon Bon Jovi will noch lange nicht in Rente gehen.

Wie die Illustrierte "Bunte" berichtet, sagte Bon Jovi, der mit seiner Band seine Deutschland-Tour am 13. Mai startet, dazu: "Man orientiert sich immer ein bisschen an den 'Rolling Stones', den alten Gentlemen im Rockclub. Die rollen und rollen und werden wahrscheinlich nie aufhören. Unglaublich! Die sind unser Vorbild." Seine vier Kinder gehören im Übrigen nicht zu seinen größten Fans. Er sagte dazu: "Zu einem Konzert lassen sie sich nicht mitschleppen. 'Dad, muss ich da wirklich mit hin?', heißt es dann."

Jon Bon Jovi ist seit 1987 mit seiner Frau Dorothea verheiratet. Die beiden haben vier gemeinsame Kinder: Jesse, Stephanie, Jacob und Romeo.

Hier die Daten der Bon Jovi-Tour:

13.05.06 - Düsseldorf, Ltu Arena
15.05.06 - Linz, Gugel Stadion
17.05.06 - Koblenz, Kurfürstliches Schloss
24.05.06 - Hessisch Lichtenau, Hessentagarena
27.05.06 - Stuttgart, Cannstatter Wasen
28.05.06 - München, Olympiastadion
30.05.06 - Innsbruck, Kunstbahn Olympiaworld
31.05.06 - Bern, Stade de Suisse

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen