Startseite » Musik » Musik News » Bon Jovi wollen Rolling Stones nacheifern

Bon Jovi wollen Rolling Stones nacheifern

02.01.2008 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Jon Bon Jovi und seine Bandkollegen haben sich die "Rolling Stones" zum Vorbild genommen.

Selbst mit über sechzig Jahren noch auf der Bühne zu stehen, sei auch ihr größter Wunsch, so der Bon Jovi-Frontmann laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk". Wörtlich sagte er: "Ich sehe mir Mick Jagger auf der Bühne an, er ist mein großes Idol, und er sieht noch immer toll aus. Nicht nur für einen 64-Jährigen, sondern auch für einen Künstler. Wir sind Musiker, wir sind alle für die Musik gemacht. Und solange wir uns noch immer gut anhören, warum sollten wir dann aufhören?"

Übrigens: Jon Bon Jovi unterstützt Präsidentschaftsanwärterin Hillary Clinton. 2.300 Dollar soll Bon Jovi bereits für ihren Wahlkampf gespendet haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen