Startseite » Musik » Musik News » Jon Bon Jovi beneidet Abba

Jon Bon Jovi beneidet Abba

23.05.2013 - 15:27 Uhr

Los Angeles - Jon Bon Jovi beneidet die schwedische Band "Abba".

Der Sänger hätte nämlich auch gerne ein eigenes Musical über die Geschichte seiner musikalischen Laufbahn. Im Interview mit dem "Spiegel" sagte der 51-Jährige: "Da gab es neulich sogar schon ein Angebot. Ich meine, mit 'Mamma Mia' haben 'Abba' mehr verdient als mit all ihren Platten früher. Ohne dieses Musical wüsste doch in den USA heute kein Mensch mehr, wer 'Abba' war. Wenn also jemand die Geschichte dazu schreiben und unsere Songs an den Broadway bringen will - nur zu!"

Bon Jovi sind übrigens selbst gerade auf Welttournee. Im Juni kommen sie dabei noch mal für einige Konzerte nach Deutschland. Hier die Termine:

18.06.2013 - Berlin
21.06.2013 - Stuttgart
23.06.2013 - Köln

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen