Startseite » Musik » Musik News » Johnossi: ran an die Tickets

Johnossi: ran an die Tickets

18.11.2019 - 07:08 Uhr

Berlin - Johnossi beehren wieder Deutschland: Das schwedische Rock-Duo stattet nächstes Jahr im März der Bundesrepublik erneut einen Besuch ab und Tickets dafür gibt es ab heute (18.11.) ab 10 Uhr im Vorverkauf.

Im Gepäck dabei haben die beiden Musiker unter anderem ihre aktuelle Single "Longer The Wait, Harder The Fall", die seit letzter Woche (15.11.) zu haben ist. Über dieses Stück ließen Johnossi laut "Verstärker Medienmarketing" verlauten: "Es scheint so, als wären wir an einem Punkt angekommen, an dem es in den modernen Menschen fast fest verankert ist, das Leben hinauszuschieben. Morgen anzufangen, nicht jetzt, nicht heute. Der Aufwand die Wahrheit zu suchen, ist zu überwältigend und beängstigend. (...) Doch der plötzliche Funke von lebendig sein, erinnert einen daran, dass man mehr durchs Abwarten bis morgen zu verlieren hat. (...) Zehn Minuten später hat man sich mental schon eine Liste mit all den Gründen gemacht, warum es besser ist, all dies doch nicht heute zu machen. Vielleicht morgen. (...) Aber die Uhr tickt und mit der Zeit bereut man immer mehr."

Hier die Termine:

20.03.20 - Felsenkeller (Leipzig)
22.03.20 - Muffathalle (München)
25.03.20 - Batchkapp (Frankfurt)
27.03.20 - Columbiahalle (Berlin)
28.03.20 - Carlswerk (Köln)
29.03.20 - Skater Palace (Münster)
31.03.20 - Große Freiheit (Hamburg)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen