Startseite » Musik » Musik News » Johnny Orlando: Heute erscheint seine Ep

Johnny Orlando: Heute erscheint seine Ep

15.03.2019 - 08:30 Uhr

Berlin - Johnny Orlando - diesen Namen sollte man sich merken: Der kanadische Newcomer veröffentlicht heute (15.03.) seine neue Ep mit dem Titel "Teenage Fever", auf der er viele persönliche Erlebnisse gepackt hat.

Laut "Universal Music" sagte er dazu: "‘Teenage Fever‘ steht für all die Erlebnisse und Emotionen, die man als Teenager durchlebt, während man auf den Schulabschluss zusteuert. Letztlich erzähle ich damit von meinen persönlichen Erfahrungen, hoffe also, dass alle dadurch etwas mehr Einblick in mein Leben bekommen."

Übrigens: Bei den Juno Awards am Sonntag (17.09.) könnte Johnny Orlando in der Kategorie "Newcomer des Jahres" gewinnen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen