John Newman will nicht wie Plan B klingen
29.07.2013 - 11:09 Uhr
London - Mit seiner Single " Love Me Again" hat John Newman auch im deutschsprachigen Raum auf sich aufmerksam gemacht, und viele Musikfans vergleichen ihn bereits mit Plan B.
Doch dies sieht der 23-jährige Brite ein wenig anders, wie er dem "Daily Star" sagte: "Es gibt augenscheinlich Verbindungen mit dieser Soul-Sache, und wir lieben beide alle Arten von Musik. Ich schätze Plan B, aber ich denke, er macht musikalisch gesehen größere Sprünge. (...) Meinen Sound entwickle ich langsamer, und ich bin beständiger gewesen in dem, was ich tue."
Mit "Love Me Again" stieg John Newman auf Platz eins der britischen Single-Charts.
Artikel teilen:
Mehr zu Plan B
Mehr zu John Newman
Mehr News zum Thema
Thomas D: Wir wollen nicht klingen wie alte MännerMusik News · - Dean Lewis: wie er es schafft, dass seine Lovesongs nicht kitschig klingenMusik News ·
Liam Gallagher: Ich möchte nicht wie Michael Bublé klingenMusik News ·
Keane klingen wie The KillersMusik News · - Martin von Chvrches: Wir wollten auf keinen Fall wie McDonalds klingen.Musik News ·
Metallica & Lady Gaga: Wie es hätte klingen sollenMusik News ·

