Startseite » Musik » Musik News » John Mayer verrät private Details

John Mayer verrät private Details

04.07.2008 - 16:52 Uhr

St. Louis - John Mayer und Jennifer Aniston machen derzeit die USA unsicher.

Der Musiker nahm seine Flamme mit auf Tour. Im Rahmen eines Konzerts in St. Louis verkündete er dann, er wolle private Dinge preis geben. Laut "people.com" ging es aber leider nicht um Freundin Jennifer. Vielmehr machte sich Mayer über die Presse lustig und erzählte, er habe Angst vor der Farbe grün, habe als Kind 200 Kilogramm gewogen und bereits 33 Prozent einer Zeitmaschine fertig gestellt. Weiter meinte er: "Als ich ein Kind war, wollte ich kleine Tiere töten und ihre Zähne als Kette tragen. Schreibt das. Ach ja, und, dass ich tief in mir fühlte, ich sei als Frau geboren worden."

John Mayer ist bekannt dafür, der Presse immer wieder Futter zu liefern. Immer wieder erzählt er wartenden Paparazzi hanebüchene Geschichten über sein Leben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen