Startseite » Musik » Musik News » John Mayer vermisst die Paparazzi

John Mayer vermisst die Paparazzi

26.08.2008 - 08:39 Uhr

Los Angeles - John Mayer wird nach seiner Trennung von Jennifer Aniston kaum noch von den Paparazzi beachtet.

Das soll dem US-Sänger gar nicht recht sein. Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, gibt der 30-Jährige jetzt sogar freiwillig seinen Aufenthaltsort an die Fotografen weiter, um weiter Aufmerksamkeit zu bekommen. Ein Paparazzo sagte dazu: "Er denkt, er ist jetzt so berühmt wie Jen. Letzte Woche ging er zu einer Party, gab den Paparazzi einen Tipp, und hatte sogar Autos zum Ablenken bereit, als er ging. Nett, aber niemand hat sich die Mühe gemacht, ihm zu folgen, wodurch er allen 'entkam', da in Wirklichkeit niemand ihm folgen wollte."

John Mayer und Jennifer Aniston gaben Anfang August ihre Trennung bekannt. Der Sänger soll mit der Schauspielerin per Sms Schluss gemacht haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen