Startseite » Musik » Musik News » Paul McCartney vermisst die Zusammenarbeit mit John Lennon

Paul McCartney vermisst die Zusammenarbeit mit John Lennon

29.05.2007 - 11:40 Uhr

London - Paul McCartney fällt es schwer, mit anderen Künstlern zusammen zu arbeiten.

Der Grund: Er ist durch seinen Ex-"Beatles"-Kollegen John Lennon ein bisschen verwöhnt worden. Wie Bbc News berichtet, hatte McCartney das Songschreiben mit Lennon immer viel Vergnügen bereitet und ging sehr leicht von der Hand. Dadurch hatten es aber alle anderen Künstler, die danach mit ihm ins Studio gingen, extrem schwer. McCartney wörtlich: "Ich glaube - und ich hasse es, das zu sagen - da gibt es immer dieses unvermeintliche Gefühl der Enttäuschung, weil es einfach so cool war, mit John zu arbeiten, weil wir so jung angefangen haben und unsere Art und unsere Gedanken so gut kannten."

Übrigens: John Lennon wurde am 08. Dezember 1980 vor dem Dakota Gebäude in New York erschossen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen