Startseite » Musik » Musik News » John Mayer verlost Gitarre an kreative Konditoren

John Mayer verlost Gitarre an kreative Konditoren

19.12.2008 - 16:34 Uhr

Los Angeles - John Mayer ist immer noch auf der Suche nach kreativen Festtagskuchen.

Anfang Dezember hat der Sänger etliche Fotos von selbst gebackenen Kuchen auf seine Homepage gestellt und alle Fans aufgefordert, ihm Bilder von hausgemachten Leckereien zu schicken. Hunderte von Fotos hat Mayer inzwischen erhalten, begeistert stellte er die Bilder ins Netz und schwärmte: "Ich bin ganz gerührt, was für süße Fotos ihr geschickt habt." Amerikanischen Medienberichten zufolge haben sich die Fans wirklich ins Zeug gelegt: Es gab Kuchen in Form eines Weihnachtsbaums, Torten, die den Kulissen von Johns Bühnenshows nachempfunden waren und sogar zuckrige Nachbildungen von Mayers Gesicht. Bis Dienstag (22.12.) nimmt der Sänger noch Bilder entgegen, dann wird er den Sieger küren. Der oder die Glückliche darf sich dann über eine handsignierte Gitarre freuen. Wer noch mitmachen möche, schickt seine Bilder an interfaithcakes@mac.com.

Alle Leser der amerikanischen Zeitschrift "GQ" können sich übrigens derzeit davon überzeugen, dass John Mayer auch im Schlafzimmer ein echtes Sahnetörtchen hat. Jennifer Aniston ist völlig unbekleidet auf dem aktuellen Cover abgebildet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen