Startseite » Musik » Musik News » John Mayer veranstaltet Charitykonzert

John Mayer veranstaltet Charitykonzert

05.12.2008 - 15:44 Uhr

Los Angeles - John Mayer gibt morgen (06.12.) ein Wohltätigkeitskonzert in L.A. Er wird gemeinsam mit Adele im Nokia Theater auf der Bühne stehen.

Für den Sänger ist es bereits das zweite Charitykonzert, das er in diesem Jahr veranstaltet. Der Erlös geht an die Suppenküchen der Stadt, außerdem werden die Zuschauer gebeten, neues Spielzeug mitzubringen, das ebenfalls an Bedürftige gehen soll. Auf die Frage, warum er sich einsetzt, antwortete John: "Das ist einfach so eine Jahresend-Stimmung... alle sind einfach bereit, sich zu entspannen und zu erholen. Also werde auch ich mich entspannen, eine Show machen, meinen Spaß haben und alles nicht so ernst nehmen."

Am Mittwoch (03.12.) wurde John Mayer in fünf Kategorien für die Grammys nominiert. Er könnte unter anderem den Preis für die "beste Performance eines Sängers" abräumen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen