Startseite » Musik » Musik News » John Mayer: traurig wegen Jennifer Aniston

John Mayer: traurig wegen Jennifer Aniston

03.09.2008 - 13:23 Uhr

Los Angeles - John Mayer leidet sehr unter der Trennung von Jennifer Aniston.

Der Sänger ist wirklich traurig, dass die Beziehung mit der Schauspielerin nicht funktioniert hat. Er sagte der US-Zeitung "Connecticut Post" dazu: "Manchmal ist es beschissen, am Leben zu sein. Es wird mir wieder gut gehen. Ich werde das Glück finden, das ich haben will." Er sehne sich nach einer glücklichen Beziehung. "Ich will jemanden lieben und von jemandem geliebt werden. Ich will ein nettes Zuhause. Ich werde Kinder haben, und ich werde ein Vater sein, der hinter dem Bus steht, wenn mein Sohn oder meine Tochter den ersten Tag im Kindergarten hat", so Mayer wörtlich.

John Mayer trennte sich erst vor wenigen Wochen von Jennifer Aniston. Es heißt, es sei ihm zu ernst geworden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen