Startseite » Musik » Musik News » John Mayer: Schluss mit Twitter!

John Mayer: Schluss mit Twitter!

14.09.2010 - 08:05 Uhr

Los Angeles - John Mayer macht mit seinem liebsten Hobby Schluss.

Der Sänger schließt seinen "Twitter"-Account - und das, obwohl er einer der schreiblustigsten Promis war und über eine Million "Followers" hatte. Der Grund für das Ende einer "Twitter"-Ära: John Mayer hat seine Tour beendet und möchte dies als Anlass nehmen, mit alten Lastern Schluss zu machen. Und so schrieb er: "Danke dafür, dass ihr die Tour so erfolgreich und zu einem Vergnügen gemacht habt. Danke dafür, dass ihr meine Fans seid und mir dieses tolle Leben ermöglicht. Es ist Zeit, um zu versuchen, zu flüchten. Liebe euch. Sehr sogar." Aber: keine Angst! John Mayer wird über seinen Blog weiterhin mit seinen Anhängern in Verbindung stehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen