Startseite » Musik » Musik News » John Mayer: scharf auf Eva Longoria?

John Mayer: scharf auf Eva Longoria?

01.12.2010 - 08:18 Uhr

Los Angeles - Kaum hat sich Eva Longoria von ihrem Gatten Tony Parker getrennt, steht angeblich schon der erste potenzielle Anwärter auf dessen Nachfolge in den Startlöchern.

Und zwar John Mayer. Ein Insider sagte "Showbizspy" dazu: "John ist verrückt nach Eva. Für ihn gibt es da etwas bei frisch Geschiedenen, was ihn total verrückt macht. Das war auch bei Jessica Simpson so, als sie Nick Lachey verlassen hat, und jetzt hat er eben ein Auge auf Eva geworfen." Ein Freund der Schauspielerin sagte allerdings dazu: "Mayer kann alle Blumen dieser Welt schicken und unter ihrem Fenster mit seiner Gitarre auftauchen, es würde keinen Unterschied machen. Eva will erst einmal alleine sein..."

Eva Longoria reichte unlängst die Scheidung von Tony Parker ein, nur wenige Tage später tat er es ihr gleich. Eva will übrigens eine Trennung, da sie von ihrem Noch-Gatten mehrfach betrogen worden sein soll - er bestreitet dies. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen